Stöcklewald Soliparty

TechHouse Techno
29. Mai 2019
23:00

DJs: Landhouse & Raddanzte, Edu Buscholl, Bruder Jakob, Severin Onderka, Thomas Train, Till Hall, Der letzte Zwilling, AlexisMaria, Mito GER, Kollektiv Liebe, Down To The Woods

Es war einmal im Stöcklewald Festival 2020

"Es war einmal im Stöcklewald, vor gar nicht allzu langer Zeit. Eine berüchtigte Gruppe von Spielleuten war gen Gipfel ausgezogen. Heraus aus der großen Stadt, vorbei an nebelverhangenen Tälern und endlosen Tannenwäldern, hin zu einem Ort, der ihnen Glück versprach.
Jene Spielleute hatten sich mit schillernden Festen einen Namen gemacht. Halbwüchsige hören immer noch Geschichten von "Freiheit für Krähwinkel", "The Great Lolly Palhoma Show" und "Hinter den Spiegeln". Doch dieses Kapitel ist nun zu Ende!
Es war besiegelt, als sie die Wiese rochen, den Wald schmeckten und die Bauten spürten. Schluss mit den Kurzgeschichten! Spannt die Esel vor die Karren - wir ziehen endgültig um!
Ab jetzt wird nur noch ein Märchen erzählt." - Kurt Stöckle