Soul Relation

Soul Funk
17. August 2019
23:00

DJ: Torpedo Tom & Dan Dynomite 

Torpedo Tom, oder wie es Host Dan Dynomite formuliert: Die "pure Tanzflur-Poesie mit feinstem Geschmack für exquisite Delikatesschen, serviert auf schwarzem Gold." Denn nachdem der Gast-DJ der vergangen Soul Relation-Abende stets aus dem nahen oder fernen Ausland geangelt wurde, liegt der musikalische Gastbeitrag nun erstmals in den fingerfertigen Händen des Freiburger Urgesteins, Musikenthusiasten und Beatsalon-Residents.



"Wer den Namen im Nachtleben unseres Soul-Städtles noch nicht gehört hat, ist Stubenhocker, taub oder wohnt schlicht und einfach an der Küste. Torpedo Tom sammelt seit gut 40 Jahren Schallplatten, angefangen bei Lederstrumpf & Räuber Hotzenplotz bis hin zu Rock'n'Roll. Mitte der 90er war es noch Indie, Punk und Alternative, doch bald schon stieß er auf Surfmusik und von da an tauchte er bis über beide Ohren in so ziemlich alles ein, was sich in den 50's und 60's tummelt. Von Tiki & Exotica über Rock'n'Roll, Fratrock, Beat und Mod Sounds, bis hin zu Rhythm&Blues, Soul und Funk." - Dan Dynomite

Edit: Wer den Abend patout nicht abwarten kann, dem sei die nachmittägliche Korrespondenz Veranstaltung 'Soul & Sunshine' wärmstens ans Herz gelegt. Sonne, Soul, Snacks & Bier @ Kastaniengarten am Greifenegg Schlössle: Die wohl "beste Kombination seit Käse & Kuchen!"