Live: Superdirt² & Chabezo

Elektro HipHop
13. September 2019
20:30
Preis: 
AK: 12 €

Live: Superdirt² & Chabezo

Zum Saisonauftakt präsentiert das Alte Wasserwerk zu Lörrach eine Doppelshow mit CHABEZO & Superdirt²! Live Elektro meets Rap. Pete, bekannt als Rapper von OTTO NORMAL, wird 2019 unter dem Pseudonym CHABEZO sein Soloprojekt pushen und ist auch Solo mit der richtigen Crew unterwegs.



Drummer, Bassist, Gitarrist, Backing-Sängerin und Samples decken den Tisch auf dem freshe Raps serviert werden. Seine Live-Show bewegt sich zwischen digitalem Sound Design und analoger Ehrlichkeit. Und mit seinen Freestyle-Skills schafft er es jedes Publikum aus der Rap Reserve zu locken.



Dreckige Elektrobeats vermischen sich bei Superdirt² mit virtuos gespielten Celloklängen! Ras Tilo und Cellonaut bieten ein Tanz- und Musikerlebnis, dass irgendwo zwischen Drum'n'Bass und Deephouse anzusiedeln ist und über reine elektronische Tanzmusik weit hinausgeht. Bei der Release-Tour zum neuen Album machen sie dabei auch in Lörrach Halt.