Legenden sterben nie! In Memory of Groover S.

House Techno
02. November 2019
23:00

DJs: Nico Mariani, Acoma, Thorsten Leucht, Tigerdruck, Tom Hegi

DIE EINNAHMEN VOM EINTRITT DES ABENDS KOMMEN DER DEUTSCHEN KREBSHILFE ZU GUTE.

"Legenden sterben nie! Peter Spille aka Transmaster aka Groover S. war so vielen von uns Freund und auch Lehrmeister in Sachen elektronischer Musik. Bereits 1988 hat er Abende im damaligen „Unverschämt“ zelebriert und war Vorreiter der Region in Sachen Techno. Ein außergewöhnlicher Mensch, weit über das DJing hinaus!
Viel zu früh musste er uns im Mai leider verlassen. Auf  Wunsch von ihm und seiner Frau trommeln wir nochmal Wegbegleiter vor und hinterm Mischpult zusammen, um in seinem Sinne die elektronische Musik, die er so sehr liebte, zu zelebrieren. Farewell Peter Spille. Forever one love. ♥" - Tom Hegi, Frank Martin, Nico Mariani, Ferdi Acoma & Thorsten Leucht