Soul Relation

Soul Funk
07. Dezember 2019
23:00

DJ: Dan Dynomite

"Ausgehverbote werden gebrochen, Tanzschühchen poliert und die Matte gerichtet. Kann Mutti noch so viele Türklinken abschrauben, Töchterle will zum schwitzigen Sound der SOUL RELATION die Hüften im Takt Hulahups kreisen lassen. Ohrstöpsel als Verhütungsmittel sind nicht mehr als Zuckerwasser auf Gebetsmühlen. Dan Dynomite und seine internationalen Gäste rufen zur akustischen Vernissage im großartigen Räng Teng Teng.



Mit reichlich schwärzestem Gold in der Vitrine bedienen sie tanzreife Früchtchen mit süssigzarten Leckerbissen für die Höhrgänge des Soul-Städte. Das wird 'ne wilde, heisse Nacht für Freiburger Tanzflurbegeisterte. Rauer Soul, schwergewichts Funk, dreckiger Rhythm&Blues, und noch viel mehr laden zur Eskalation bis Rockzipfel wie weisse Fähnchen schwenken. Also die Tanzpartnerin über die Schulter geworfen und in die Stadt gesprintet, getrocknete Kehlen heilt Feuerwasser auf 45 Umdrehungen immer noch am besten! Nicht verpassen das große Tanzvergnügen!" 



Text: Daniel Wanders / Soul Relation
Bild: © Daniel Wanders / Soul Relation