NYMFO im Checkbrief - Bester Anmachspruch: Dafür haben sie Tinder erfunden, oder?

NYMFO performt am 13.12. im Crash Freiburg.
NYMFO

Der aus den Niederlanden stammende NYMFO ist bekannt für seinen technoid-treibenden und tanzbaren Drum'n'Bass. Seine Skills an den Decks brachten ihm nicht nur weltweite Bookings ein, sondern auch zwei Mal die Auszeichnung „Best Dutch DJ“. Mit Veröffentlichungen auf Labels wie Metalheadz oder Critical und seinem Debüt-Album „Characters“ auf Commercial Suicide, gehört er unumstritten zu der Speerspitze der Szene.

Name: Bardo Camp
Geburtsort / Wohnort: Weert, aber ich lebe in Amsterdam
Alter: 33, aber ich sehe viel jünger aus
Die schönste Sache auf der Welt ist: Dr Pepper
Kann ich leider gar nicht: Hangovers
Bester Anmachspruch: Dafür haben sie Tinder erfunden, oder?
Immer in meiner Tasche: mein Glied
Mein Superheld: Spiderman, aber er heißt Peter Parker in meinem Handy
Meine nächste Anschaffung wird ein(e): Roland TR-8
Im Moment beschäftigt mich sehr: der Pickel in meinem Gesicht
Am liebsten spiele ich mit: Ableton
Kann doch jetzt nicht wahr sein, dass: MC Fava schon so alt ist
Zuletzt gekaufter Tonträger: Sleaford Mods / Divide and Exit
Im Monat Dezember empfehle ich wärmstens: Risotto
Von welchem Essen wir dir übel? Chicoree aus dem Ofen
Mein Lieblingsgerücht über mich ist ja, dass: ich genial bin
Das Beste, was ich in letzter Zeit gemacht habe: einem guten Freund paar Museen gezeigt
Für einen Tag wäre ich gerne: ein Ninja
Ich ziehe meinen Hut vor: Ninjas
Persönliches Jahreshighlight: Zum ersten Mal in Südafrika aufzutreten
Lieblingsband: Muse
Sport ist so eine Sache, aber: ich schwitze nicht gerne
Next big Ding: Dubstep
Diva bin ich nicht, aaaber: ich habe Angst vor Spinnen
Mein Lieblingskleidungsstück: Meine Speedos
Inspiration erfahre ich in/durch: Reisen und dabei verschiedene Leute kennenzulernen
Lachen kann ich immer über: Seinfeld
Als wer/was möchtest du wiedergeboren werden: Bill Murray
Was verdirbt dir die Laune: MC Fava
Lieblingsgetränk: Dr Pepper
Früher war alles: älter
Gleich Morgen fang ich an: meine Eier zu kraulen



NYMFO auf Facebook

NYMFO performt am 13.12.2014 im Rahmen von 13 Years Jungle Club im Crash Freiburg.

 

Philipp Warthmann