Checkbrief: Minupren

Als was möchtest du wiedergeboren werden: Pudding!
Minupren, Interview, Schwarz Weiß, Vinyl, kaputt

Alex Frank steckt hinter dem Pseudonym "MinuPren", dessen Herz für Hardtechno, Hardcore und Techno brennt. Minupren brachte es nicht nur durch seine Releases und Live-Show zu ansehnlichem Erfolg, sondern auch durch die besondere Nähe zu seinen Fans, die ihn schon alleine für seine sympathische Art in ihr Herz schlossen. Seine Hingabe zu den Harder Stylez hat sich schon in sehr jungem Alter herauskristallisiert. Dies verschafft ihm sicherlich auch den einen oder anderen Vorsprung, den er geschickt nutzte um den, wenn man seinen Anhängern glauben darf, einzigartigen "MinuStyle" zu etablieren.

Name: Alex Frank
Geburtsort / Wohnort: Kaiserslautern / Idstein
Alter: 32
Kann ich leider gar nicht: Häkeln
Mein Leibgericht: Kartoffelkarottenpüree mit Pfälzer Leberwurst
Immer in meiner Tasche: Hundefutterkrümel
Wirklich skandalös finde ich: Veganer
Mein Superheld: Hulk
Im Moment beschäftigt mich sehr: dieses Interview
Hätte ich einen Flachmann, wäre da drin: Johnny Walker Blue Label
Am liebsten spiele ich mit: meiner Frau
Meist genutztes Bookmark: Postbank Online Banking
Der letzte heiße Scheiß: War wirklich Hot, da ich am Tag zuvor die schärfste Chili der Welt gegessen habe (Carolina Reaper)
Zuletzt gekaufter Tonträger: Musste bis heute nie zahlen, dass einer meine Platten trägt!
Im Februar empfehle ich wärmstens: Meine Geburtstagspartys am 14.02. in Ludwigsburg und am 21.02. in Bad Salzungen
Von welchem Essen wir dir übel? Pizzaburger! Die Dinger gehen gar nicht.
Das Beste, was ich in letzter Zeit gemacht habe: Eigene Agentur gegründet
Für einen Tag wäre ich gerne: Pudding, einfach locker!
Mein Markenzeichen: Der Fotzenpimmel
Persönliches Jahreshighlight: Jahresurlaub in Vietnam
How much is the Fish: Ist mir egal, so lange er Nass ist!
Sport ist so eine Sache, aber: Skaten kann ich heute noch; und Schlittschuhfahren
Next big Ding: Ich tippe auf Morgen früh nach der ersten Zigarette.
Wenn du mir schmeicheln möchtest, dann: sag nur das nötigste!
Mein Lieblingskleidungsstück: Jogginghose
Inspiration erfahre ich in/durch: Frau, Familie, Freunde, Umwelt, Tankstelle
Diese Frage kann ich nicht mehr hören: Was bedeutet eigentlich Minupren?
Lachen kann ich immer über: Mich selbst. Und Benny.
Als was möchtest du wiedergeboren werden: Pudding!
Mein Etappenziel 2015: Fernstudium vorzeitig beenden bis Dezember (Verkaufsleiter).
Lieblingsgetränk: Aktuell Desperados
Rettung nach durchzechter Nacht: Rührei, Bacon, Bohnen in Tomatensauce
Früher war alles: langsamer
Gleich Morgen fang ich an: mit meinem neuen Album



> Minupren performt am 6. Februar im Rahmen von "40 Stunden Alarm" im Inside Emmendingen

Ray Hoffmann