3 Tracks &…

Keeno
Keeno, Med School, Hospitality, UK, Bass, Drum And Bass, DnB

Keeno aka Will Keen ist einer der Shootingstars des Londoner Drum'n'Bass-Erfolgslabels "Hospital". Der Justin Bieber der Junglisten steht kurz vor der Veröffentlichung seines zweiten Albums auf dem Tochterlabel "Med School". Kürzlich erst hat er mit Remixen für die Legende London Elektricity und die UK-Rocker Enter Shikari für Furore gesorgt.
Am 12. Dezember wird er im Rahmen von "14 Jahre Jungle Club" seine berüchtigte 3-Deck-Show abfeuern. 

Darf auf keiner Party fehlen: Keeno / Break The Silence



„Diesen Song von mir spielen ich auf jeder Party, wirklich immer! Auch wenn es kein klassischer Partytrack ist, kommt er immer sehr gut an... was mich natürlich extrem freut." 

Geheimwaffe: Adele / Hometown Glory (High Contrast Remix)



„Das ist der erste DnB-Song den ich jemals hörte. Ein Tune, der immer einen Platz in meinem Herzen haben wird. Ich erinnere mich noch gut, wie ich das Lied mit Fava am Mic beim Hospitality BBQ im August gespielt habe und 2.000 Leute mitgesungen haben. Gänsehaut pur!" 

Schönstes Liebeslied: Hybrid / Power Curve (Noisia Remix)



„OK, vielleicht nicht für jeden ein Liebeslied, aber dieser Bass ist einfach zu gut. Ich liebe es den Song auf einen Vocaltune zu mixen – das geht wunderbar nach vorne. Noisia hat einfach die Gabe, die einfachsten Ideen zeitlos interessant klingen zu lassen."  

> Keeno spielt im Rahmen von 14 Jahre Jungle Club am Samstag, den 12. Dezember im Crash, Freiburg. 

WIN! Wir verlosen 3 x 1 Platz auf der Gästeliste. Zur Teilnahme sende „Krankenhaus“ an win@subculture.de


 

Matthias Boksch