3 Tracks &…

DJane Elvis
Djane Elvis, Mädchen, Piercing, Suicide Girl, bunte Haare, grüne Augen, Tunnel, schwarze Jacke, weiß, Augenbrauen

Das DJane Elvis ein Mädchen mit einem Männernamen ist, ist so widersprüchlich wie Ihr Musikgeschmack. Privat in der Metalszene unterwegs, kann sie bei Britney, Justin & Co. nicht still sitzen und ist damit geradezu prädestiniert, Teil des neu formierten DJ-Gespanns der 2000er Party im Crash zu sein. In Elvis wirst Du also nicht den King des Rock'n'Roll finden, aber immerhin entpuppt sie sich als Queen of Trash.

Die schlimmsten Ohrwürmer deiner Jugend in drei, zwei, eins,…  


DJane Elvis performt am 30. Januar bei der neuen 2000er Party @ Crash Freiburg.

Meine erste Platte



Jedes Mädchen hatte wohl eine Boyband-Phase (Don’t Judge), nur hatten die meisten das Glück, die Backstreetboys oder *NSYNC abzubekommen - zu meiner Zeit wurde aber nun mal US5 von der BRAVO diktiert. Im Nachhinein finde ich das ganz lustig und Maria ist für mich noch immer ein ziemlicher Ohrwurm. Ach, und falls es jemanden interessiert - mein Liebling ist Izzy.

Aktueller Lieblingstrack



Eines schönen Tages ist mir das Lied wieder durch den Kopf geschossen -  während ich in der Küche saß und Sachen geschnitten habe. Leider hatte ich vergessen wie geil es ist und mir vor lauter Enthusiasmus fast einen Finger abgesäbelt. Aber keine Angst, auf der Tanzfläche kann Euch das schließlich nicht passieren!

Peinlichster Lieblingstrack



Der größte Fluch des Trash-DJs ist wahrscheinlich der, dass alle Lieblingstracks peinlich sind. Aber mal ehrlich, der hier ist dann wohl doch etwas Over The Top…

WIN! Wir verlosen 3 x 2 Plätze auf der Gästeliste. Zur Teilnahme sende „DJane's Favourites" an win@subculture.de

 

Matthias Boksch