3 Tracks &… Timo Shower

Samstag 02. Juli 2016 @ Der Club Offenburg
Mann, Shirt, Glatze, bart, DJ, Techno, Timo Shower, Merkel-Raute

Timo Showers Metier ist der TechHouse und der straighte Techno. Der DJ aus Offenburg legt seit knapp einem Jahr regelmäßig in der Region auf und hat in dieser Zeit bereits Locations wie Der Club in Offenburg, den Freiburger Drifter’s Club oder das Stuttgarter Zollhaus zum Tanzen gebracht.
Neben seiner Affinität zu TechHousigen Beats ist es aber auch die etwas härtere Gangart, die ihn fasziniert. Er selbst betrachtet und beschreibt das so entstandene Repertoire für seine Sets als „spannende Abwechslung“ und sieht darin die Möglichkeit, musikalisch variieren und die Dinge am Regler ggf. auch einfach mal anders als Andere angehen zu können.
Des Weiteren stehen für ihn eigene Produktionen und die Zusammenarbeit mit dem Pure Generation Music Kollektiv im Fokus. Mit ihnen organisiert er seit rund zwei Jahren regelmäßige Events im Der Club in Offenburg.
Zum quasi einjährigen DJ-Booth-Jubiläum haben wir ihn mal nach drei speziellen Tracks gefragt.

Aktueller Lieblingstrack : 


Matador / The Enemy feat. Felix Da House

Gänsehauttrack: 


Rone / Parade (Dominik Eulberg Remix)

Bestes letztes Lied:


 
Zakari & Blange / Unsteady Light (Original Mix)


> Timo Shower performt am Samstag, den 02. Juli @ Der Club in Offenburg

Matthias Boksch