Eine Nacht - Ein Buch

Ideen für einen Abend mit Bier & Tanz

Eine Gebrauchsanleitung um zwischen Spirituosen und ranzigen Fritten nachts um drei den Sinn des Lebens zu entdecken. Zumindest aber ordentlich Spaß zu haben! Diese Nacht - diese eine, in der die Legende ihren Anfang fand. Man muss nur wissen wie! Hast Du schon mal SMS-Roulette gespielt? Auf einem Barhocker gestanden und Deine Meinung getanzt? Dieses Buch rät: Trink dich schön, verschick danach eine Flaschenpost und bereite dann alles für die Zombieapokalypse vor. Entdecke den Psychopathen und anschließend den Weihnachtsmann in dir. Die Tage sind schon ernst Genug, also tob Dich aus wenn es dunkel wird, auf dass dieser Abend ewig strahlend in Erinnerung bleiben möchte.
Unterteilt in die Phasen „der Einstieg zu Hause“, „der Weg zum Ort des weiteren Geschehens“ und „die Zeit, die man in Bars oder Clubs verbringt“ unterhält dieses Sachbuch mit mehr oder minder ulkigen Tipps und Spielchen rund um den Ausgang.
www.luebbe.de

> by Wilke & Stollberg, Lübbe Verlag, 222 Seiten, 10,00 €

WIN!
Wir verlosen 3 x 1 Buch. Zur Teilnahme sende eine E-Mail mit dem Betreff „Nachhilfe“ an win@subculture.de.

Deniz Binay