Die Rock’n’Roll Diät

Wie man sich in Form trinkt

Lüc Carl tourt seit er 14 ist mit wechselnden Rockbands durch die USA. Er hat sich als exzentrischer Barkeeper, DJ und Partyveranstalter in der New Yorker Rock'n'Roll-Szene einen Namen gemacht. Auch inspirierte er als Lady Gagas langjähriger Lover viele ihrer Songs. Sein Lifestyle definiert sich über Musik, Rebellion und jede Menge Party. Fitness und Gesundheit sind Dinge, die er bislang eher anderen überlassen hat. Mit 28 hat Lüc Carl begonnen ein Buch darüber zu schreiben wie er innerhalb von zwei Jahren 20 Kilo abgenommen hat, ohne sein Lieblingslaster aufzugeben: Nachts trinkt er mit seinen Gästen an der Bar, tagsüber absolviert er sein Trainingsprogramm. Die Rock'n'Roll Diät ist ein berauschender Cocktail aus amüsanter Fitness-Anleitung, Rocker-Biografie und Rezeptbuch - das Beispiel einer gelungenen Diät, die sich selbst nicht so ganz ernst nimmt. www.schwarzkopf-verlag.net

> By Lüc Carl, Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, 272 Seiten, 14,95 Euro

Thorsten Leucht