Theorie & Taxis

Auswege aus der Philosophie

Sebastian 23 moderierte jahrelang in Freiburg den Poetry Slam im Café Atlantik. Ansonsten bereiste er die Welt und wurde Vize-Weltmeister im niveauvollen Blödsinn-Quatschen. Nebenbei studierte er im Breisgau Philosophie. Heute steht er auf Poetry-, Kabarett- und Comedy-Bühnen im ganzen Land und schreibt witzige Bücher. Das neuste Werk beschäftigt sich auf äußerst unterhaltsame Weise mit den großen Fragen des Lebens. So z.B. „Was ist schön? Jetzt außer Natalie Portman…“ oder „Wie erkenne ich Arbeit und umgehe sie unauffällig?“. Eben diese versucht Herr 23 gemeinsam mit den Lesern zu beantworten. Selbstverständlich kommen auch die großen Denker der letzten Jahrhunderte zu Wort - auch wenn Sebastian es sich nicht nehmen lässt, ihre Worte sowie Bärte durch den Kakao zu ziehen. Stets dem Motto folgend „Philosophie ist, wenn man trotzdem lacht...“.
Ein Muss für Freizeit-Denker, Hobbyphilosophen und Freunde irrwitziger Unterhaltung. www.carlsen.de

> Sebastian 23, Carlsen, 160 Seiten, 9,99 Euro

Deniz Binay