Ich kann auch unglücklich sein!

Wortwitz(e) der Digital Natives

In Zeiten der Sozialen Netzwerke gibt es massenhaft Material aus dem Leben anderer zu entdecken – mal erheiternd, mal berührend und manchmal auch einfach nur obskur. Der PONS-Verlag rückt mit „Die besten Sprüche rund um die Liebe aus Twitter“ eben dieses Thema in den Fokus. In thematisch gegliederten Kapiteln, vom ersten Flirt, über Irrungen und Wirrungen, bis hin zur Trennung gilt es über 550 Kurznachrichten von 200 Twitter-Usern zu beschmunzeln. So finden auch Sprachinteressierte der analogen Generation einen Zugang zu den Ideen und Gedanken der Liebe im Web 2.0. www.pons.de

PONS Verlag, 192 Seiten, 9,99 Euro

Wisst ihr noch damals als ich mich lustig über Euch gemacht hab, weil ihr Dating-Seiten besucht habt? Welche waren das noch mal? @taschana68

 

PS @ N. J. aus F.: Ich habe Dir dieses Buch einst ausgeliehen, Du erinnerst Dich? Aus-ge-liehen!

 

Thorsten Leucht