WIN: Penis-Parade Buch

Ein Ausfüllbuch der etwas spezielleren Sorte, die Penis-Parade! Bei allen von Christopher Behrens gestalteten Illustrationen fehlt an einer ganz entscheidenden Stelle das besondere Etwas. Auf allen Zeichnungen finden sich eingestanzte Löcher, die - abhängig von Fantasie und Mut - zur Komplettierung bzw. Interaktion laden. Wir verlosen 3 x 1 Buch „Penis-Parade“.

Teilnehmen wollen?
Sende eine E-Mail mit "pimmelparade" im Betreff und kompletter Adresse (Grundvoraussetzung zur Teilnahme!) an win@subculture.de oder besuche uns mal auf www.facebook.com/subculturemagazine.
*Mit der Teilnahme an unseren Verlosungen erklärst Du Dich mit dem Empfang des kostenlosen wöchentlichen subculture  Newsletters Deiner Region einverstanden. Kündigung jederzeit möglich.

Matthias Boksch