Pons Wörterbuch der Jugendsprache 2016

Pons, Wörterbuch der Jugendsprache 2016, Das Original, unzensiert

Na? Wieder Helmbrand? Wie wäre es da mit einer ausgedehnten Fressnarkose? Für wen sich das jetzt alles nach Nuttenfiffi anhört, dem sei Pons Wörterbuch der Jugendsprache 2016 ans Herz gelegt. Kennt man sich bereits aus, verschenkt man das Ding einfach an Yolohaftesswagnachten und zlataniert die Bescherung. Wir verlosen 3 x 1 Pons Wörterbuch der Jugendsprache 2016.

Teilnehmen wollen?
Sende eine E-Mail mit "diggeralterdeinemudder" im Betreff und kompletter Adresse (Grundvoraussetzung zur Teilnahme!) an win@subculture.de oder besuche uns mal auf www.facebook.com/subculturemagazine.
*Mit der Teilnahme an unseren Verlosungen erklärst Du Dich mit dem Empfang des kostenlosen wöchentlichen subculture  Newsletters einverstanden. Kündigung jederzeit möglich.

Matthias Boksch