WIN! Sluggo & Phil BUch

Kreidekunst by David Zinn

Possierliche Mäuse, Hamster, Aliens, Drachen und geflügelte Schweinchen aus Straßenmalkreide – Zinns phantasievolle Wesen wirken, als seien sie Kinderbüchern entsprungen und lebendig geworden. Seine Zeichnungen integriert er ins Stadtbild: ein verliebter Mäuserich hält seiner Angebeteten an der Mauer ein Ständchen, eine andere Maus teilt sich mit einem Alien am Bordstein einen Kuchen. Und da der amerikanische Straßenkünstler fotografiert was er zeichnet, wurden seine schönsten Motive nun als Bildband veröffentlicht.
www.mitteldeutscherverlag.de

Mitteldeutscher Verlag / Sluggo & Phil / 16,95 €




WIN! Wir verlosen 3 x 1 Buch. Zur Teilnahme sende eine E-Mail mit dem Betreff „Kreidezeit“ an win@subculture.de
*Mit der Teilnahme an unseren Verlosungen erklärst Du Dich mit dem Empfang des kostenlosen wöchentlichen subculture Newsletters einverstanden. Kündigung jederzeit möglich.

Matthias Boksch