Ist meine Hose noch bei Euch?

SMSvonGesternNacht.de die Zweite

Der große Spaß geht weiter! Was haben wir gelacht, über die Ansammlung der zahlreichen wie irrwitzigen SMS, die wie wir uns scheinbar alle regelmäßig hin und her schicken, unabhängig von körperlicher Verfassung und Zurechnungsfähigkeit. Muss ja auch irgendwie dokumentiert werden für die Nachwelt. Aus diesem Grund steht mittlerweile schon das zweite Buch mit aberwitzigen Ergüssen aus SMSvonGesternNacht.de in den Regalen, gespickt mit Mobilfunk-Konversationen der abgefahrenen Art, fein säuberlich nach Uhrzeiten sortiert. Inklusive: 17:46 7? / 17:46 Jo / 17:47 Wahres Männergespräch // 21:33 Bin in 5 min da! Wenn ich dann noch nicht da bin, lies die SMS nochmal! // 2:47 Einen Gute-Nacht-Kuss für den besten Mann auf Erden! / 2:53 Ja, ich richt’s ihm aus…
www.rororo.de
By Anna Koch & Axel Lilienblum, rororo, 288 Seiten, 8,99 Euro

Johannes Windisch