Payoff

Ein rasanter Radio-Roman

Die Protagonistin Sabine arbeitet bei einem privaten Radiosender und moderiert mit ihrem Kollegen Klaus die wichtigste Sendung, die ein Sender haben kann: die Morningshow. Guter Job und ein aufregendes Leben in der Medienwelt lassen ein Bild erahnen, dass bei Sabine alles okay ist. Doch seltsamerweise fühlt es sich für sie ganz und gar nicht so an. Bitterböse, komisch und ein wenig sadistisch erzählt Sabine von den Geschehnissen in der verrückten Welt des Radios, in der sie im Laufe der Zeit so manche Erschütterung durch Gewinnspiele, Media-Analysen, Weihnachtsfeiern und Wochenendmeetings erlebt. Als wäre all dies noch nicht schlimm genug, verliebt sie sich nun ausgerechnet noch in einen recht merkwürdigen Typen… www.schwarzkopf-schwarzkopf.de
By Christina Haubold, Schwarzkopf + Schwarzkopf, 224 Seiten, 9,95 Euro

Thorsten Leucht