Knautschzone

…wenn Männer nicht erwachsen werden wollen

Wenn Henny nicht gerade damit beschäftigt ist unzufrieden mit seinem Leben zu sein, träumt er vom Rockstar-Lifestyle in L.A. mit Partys, Musik und schönen Frauen. Dabei geht es ihm eigentlich nicht schlecht, denn er hat einen soliden Job bei der Stadtverwaltung, eine hübsche Freundin mit reichem Papa, die besten Kumpels der Welt und eine eigene Band. Doch als Alexa ihm zwischen Tür und Angel berichtet, dass sie schwanger ist, nimmt er Reißaus noch bevor sie ihren Satz beenden kann. Seine Flucht endet vorzeitig auf der Motorhaube von Natali, die mit ihm aufbricht in eine Nacht, welche die Nacht ihres Lebens werden könnte. Erhältlich ist der 288 Seiten starke Roman von Mark Werner (Creative Producer bei Brainpool) für 13,95 Euro. www.rowohlt.de

Johannes Windisch