Pop - Eine Gebrauchsanweisung

Der Rolling-Stone-Redakteur über alle großen Fragen der Popgeschichte

Pop ist überall. Pop ist bunt und aufregend, einfach und vielschichtig. Er steht für Spaß und kann doch auch polarisieren. Rolling Stone-Redakteur Maik Brüggemeyer bahnt sich und uns einen Weg durch den Dschungel der Vielfalt. Er erzählt die Geschichte und Geschichten dieses Massenphänomens und beantwortet ganz große Fragen: Wer ist bedeutender - die Beatles oder die Rolling Stones? Kann Bob Dylan eigentlich singen? Warum war die letzte Poprevolution weiblich? ... und wieso sammelt man noch Schallplatten? (Text: Randomhouse)
www.randomhouse.de

> by Maik Brüggemeyer / 2019 Penguin Verlag / 368 Seiten / 10 €


WIN! Wir verlosen 3 x 1 Buch. Zur Teilnahme sende eine E-Mail mit dem Betreff "Hitparade“ an win@subculture.de.
*Mit der Teilnahme an unseren Verlosungen erklärst Du Dich mit dem Empfang des kostenlosen wöchentlichen subculture Newsletters einverstanden. Kündigung jederzeit möglich.



Artikelfoto: Maik Brüggemyer, © Friederike Göckeler
 

Gast