Monorock Late Night: Ol’ Dirty Bastard

Auf den Spuren von Dirt McGirt
ol dirty bastard jackson pollock bar freiburg

Am Freitag, den 12. April setzt sich in der Jackson Pollock Bar Freiburg die Serie Monorock Late Night fort - diesmal mit Martin Weigl und „Live Fast, Die Young: Ol‘ Dirty Bastard“. Ein recht ergiebiges Sujet, denn Ol‘ Dirty Bastard a.k.a. Russel Tyrone war nicht nur Gründungsmitglied des Wu-Tang Clans, sondern auch mal im Knast, bekannt für seinen aggro-assoziativen, halb gerappten, halb gesungenen Style und weiterhin durchaus am Konsum von Rauschmitteln interessiert - woran er schließlich auch verstarb. Nun erfährt er Dank Sascha Flocken seinen postmortalen Auftritt. Anschließend Party mit Stadler & Waldorf. Anschließend HipHop/Soul/Funk-Party mit DJ Checkmate & Megabutter.

www.theater.freiburg.de
> Fr. 12. April, 22 Uhr / Jackson Pollock Bar, Freiburg

Berit Papenfuhs