Comedy Frühling Freiburg

Spaßprogramm
comedy frühling freiburg

UPDATE: Die Veranstaltung am 5. Mai mit Markus Barth ist abgesagt.

Lustig wird’s im Frühling mit dem Kultur-Südwest-Spaßprogramm, denn mit der neu initiierten Programmreihe „Comedy Frühling“ werden Kabarettisten und Comedians in Freiburger Gefilde geladen, die bereits aus prominenten TV-Formaten wie dem „Quatsch Comedy Club“, „Night Wash“ und „TV Total“ bekannt sind. Und das ganz recht exklusiv: Die auf der Bühne im Theater Nuage Fou (zu Deutsch: „verrückte Wolke“) im Stadtteil Stühlinger vertretenen Unterhalter gastieren zum ersten Mal mit einem regulären Programm in unseren Breitengraden. Kristian Kokol beispielsweise, der am 21. April ein absurd-anarchisches Programm mit dem treffenden Titel „Kokolores“ vorträgt. Am 5. Mai bespaßt dann Markus Barth mit einer kabarettistischen Abhandlung darüber, wie es ist, „Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden“ zu sein. „In meinem Alter war Jesus schon auferstanden. Ich bin noch nicht mal tot. Da läuft doch was schief!“, meint er. www.comedyfrühling.de

> Kristian Kokol: So. 21. April, 17 Uhr / Nuage Fou, Lutherkirchstraße 1, Freiburg

Berit Papenfuhs