Janky Promoters

HipHop Comedy

Russel Redds (Ice Cube) ist ein Loser auf ganzer Strecke. Immer pleite und unterdrückt von seiner mit Koks dealenden Mum, schnorrt er sich durchs Leben. Zusammen mit Jellyroll (Mike Epps) versucht er sich als großer Veranstalter von HipHop-Events. Bisher leider mit wenig Erfolg.
Sein nächstes großes Ding ist eine Party mit Rapstar Young Jeezy, den er zusammen mit seinem Stab einfliegen lässt. Leider fehlt ihm schon das Kleingeld, um die Truppe vom Flughafen abzuholen. Er schickt Jellyroll, um Geld von einem zwielichtigen Kredithai zu besorgen. Das kann nur schiefgehen, denn der Kredithai taucht prompt am Veranstaltungsabend auf, um seine Kohle einzufordern. Doch es sieht nicht so aus, als ob die Party ein Erfolg wird…
> Ab 02. Mai auf DVD und Blu-ray
WIN! Wir verlosen 1 x 1 Fan-Paket inkl. Mini-Lautsprechern von MZEE.com, CD von Young Jeezy und DVD „Janky Promoters“. Sende eine E-Mail mit dem Betreff „Janky Promoters“ an win@subculture.de.

Johannes Windisch