The Revolution

by Carl Cox

Normalerweise geht man davon aus, dass ein weltberühmter DJ wie Carl Cox Nonstop auf Welttournee ist. Tendenziell stimmt das auch, allerdings dreht der werte Herr im Sommer den Spieß einfach um und nutzt seine Kommandozentrale, das Space auf Ibiza, um sämtliche DJs aus der ganzen Welt bei sich als Gäste begrüßen zu dürfen. Zwölf Wochen lang wird das Space auf Ibiza jeden Dienstagabend von Carl Cox und seinen Liebsten mit scheuklappenfreien elektronischen Sounds in ein wütendes Tollhaus verwandelt.
Neben Gästen wie Adam Beyer, Carl Craig, Loco Dice, Nina Kraviz, Fatboy Slim, Pleasurekraft, Seth Troxler, Dubfire, Laurent Garnier, Pan-Pot oder Gilles Peterson stellt mit Sicherheit die Feierlichkeit von Carls Geburtstag am 30. Juli das ultimative Highlight der diesjährigen Saison dar. Dort werden dann Brodinski & Gesaffelstein, Heidi, Jon Rudell, Monika Kruse und Umek mit dem Geburtstagskind eine Sause anzetteln, die sich gewaschen hat. www.carlcox.com
> Di. 09. Juli - Di. 24. September / Space, Ibiza (ES)

Johannes Windisch