Inside Out

Anton Corbijn

Mit Schwarzweiß-Fotografien und Musikvideos von Größen wie Joy Division, Johnny Cash, Depeche Mode, R.E.M., The Rolling Stones, U2, Nirvana, The Killers und Herbert Grönemeyer sowie namhaften Schauspielern, Regisseuren und Models wurde Anton Corbijn berühmt und gab vielen Künstlern erst die Facetten, die sie noch berühmter machten. In seinem fulminanten Spielfilmdebüt Control erzählte er die Geschichte des legendären Joy Division-Sängers Ian Curtis und entdeckte Sam Riley für die Hauptrolle. Daraufhin folgten zahlreiche Auszeichnungen und Preise auf Filmfestivals weltweit.
Inside Out beleuchtet seine Arbeiten und wirft einen Blick hinter die Kulissen des Anton Corbijn, der zu den vielseitigsten und einflussreichsten visuellen Künstlern der Populärkultur der letzten 30 Jahre gezählt werden darf.

www.antoncorbijninsideout-film.de

> Seit 31. August auf DVD und Blu-ray (inkl. Bonus-Disc Control!)

 

Thorsten Leucht