Rath Gallery

Fotokunst im Hotel Amano

Dass der Exilfreiburger Oliver Rath im entfernten Berlin äußerst erfolgreich die Knipse bedient, sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Dabei macht er mit der Fotografie dort weiter wo er schon als DJ, Rapper oder Piercer begonnen hat: Sex und nackte Haut – das Thema, das sich wie ein roter Faden durch sein Schaffen zieht. Mittlerweile hat Oli auch diverse Prominente wie Karl Lagerfeld, Tim Raue oder Jürgen Vogel vor die Linse bekommen und füttert sein Fotoblog täglich mit neuen Motiven. Die logische Konsequenz – eine eigene Galerie. Diese findet sich seit August im Berliner Hotel Amano und hat immer dienstags bis samstags von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

www.rath-photografie.de

www.amanogroup.de/rath-gallery-ab-august-im-hotel-amano

Johannes Windisch