Gangster, Geld & Rock’n’Roll

Kinofilm Marke Eigenbau

Jack Pott ist ein wahnsinniger, durchgeknallter Musikproduzent, der seltsamerweise alle sechs Jahre, sechs Monate und sechs Tage ein Hit-Album produziert. Als die Rockband The High Speed Karmageddon davon erfährt, bleiben ihr noch knapp drei Wochen, um Jack zu finden, und um 10.000 Euro aufzutreiben. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? Die Pläne für die Geldbeschaffung werden mit jedem Versuch dreister und die Typen, mit denen sich die Musiker anlegen, immer schräger…
Die vier Mitglieder von The High Speed Karmageddon gibt es wirklich und mit genau den 10.000 Euro als Budget fingen sie 2011 an ihren eigenen Film zu drehen. Anfang 2012 stand dann fest, dass das entstandene B-Movie tatsächlich in 25 norddeutschen Kinos gezeigt wird. Nun gibt es selbiges auch auf DVD. www.highspeedkarmageddon.com

 

Thorsten Leucht