Message In A Bottle - Craftbier-Tasting mit der Freiburger Craftbier-Palette

Jeden Mittwoch @ Freestyle Electro Bistro, Freiburg

Einmal die Woche bietet das Freestyle Electro Bistro in der Freiburger Moltkestraße Freunden regionaler und internationaler Craftbiere die Möglichkeit zum gepflegt gehopften Fachsimpeln - inklusive Mal probieren natürlich.



Gemeinsam mit den Spezialisten der Craftbier-Palette werden mindestens acht, stets wechselnde, Biere thematisiert.
Und weil’s ja nicht immer nur flüssig Brot sein kann, kommt ergänzend korrespondierendes Fingerfood aus der Wrap-Küche.
www.facebook.com/freestyle.tofood

> Immer mittwochs, 19:30 Uhr / 29 € / Freestyle Electro Bistro, Moltkestraße 8 (ehem. Playboy Bar), 79098 Freiburg




Artikelfoto: © Freestyle Electro Bistro
Textfoto: © Emma Biere Ohne Bart

Matthias Boksch