HOWDY! (Anm. d. Red.)

subculture Magazin 3. Quartal 2018: Livemusik & Bühnenshow
subculture Titelseite

Der hinter uns liegende Festivalsommer wird nahtlos abgelöst von Spielzeiteröffnung, Kunstsaisonstart und Auftakt für Indoorentertainment. Keine Zeit zu verlieren also, wir wollen doch schließlich Spaß. Here we are now, entertain us…

Burlesque und Ballett. Literaturhaus und Flight 13. Opium Circus und Donaueschinger Musiktage. FWTM und Youth Life. Betty BBQ und Dorian Gray.
Was haben wir uns wieder einen geclashed in dieser Ausgabe. Und das ist auch gut so. Sub-, Pop- und Clubkultur - Farbe egal, Herkunft egal, Gesinnung egal. Das Recht auf Eigentümlichkeiten ist schließlich unantastbar!
Gemäß dem Themenschwerpunt - Livemusik & Bühnenshow -, liefern wir nachfolgend massig Inspirationen, Tipps und Erinnerungen für kulturelle Aktivitäten jedweder Art.
Büchermäßig bist Du vielleicht nicht ganz so lesetechnisch unterwegs. Theater hast Du zuhause wahrscheinlich auch schon genug. Und der letzte coole Move war sowieso dieser Gangnam-Reitertanz. Sei‘s drum! Es gibt Neues. Mehr. Anderes.

Probier’s doch mal aus - be water, my friend!

Thorsten Leucht