Kongress Freiburg: [Kein] Raum für Kultur?

Samstag 01. Dezember 2018 @ MensaBar, Freiburg

Unter Führung der IG subKultur wird im Rahmen dieser Veranstaltung der Frage nachgegangen, welche Entwicklungen es in den vergangenen Jahren in der Kulturlandschaft gab und wie die subkulturelle Szene in Freiburg weiter existieren kann. Konkreter: Warum die nicht-kommerzielle Kultur in Freiburg vor dem Aus steht.
Als Redner geladen: Der Popbeauftragten der Stadt Freiburg, Tilo Buchholz, der u.a. über seine bisherige Tätigkeit referieren wird, sowie Marc Wohlrabe.



Der Berliner Marc Wohlrabe ist ehemaliger Vorsitzender und Mitbegründer der Berliner Clubcommission, die sich als Verband für die Anliegen der Berliner Club-, OpenAir-, Festival- und Kultureventveranstalter versteht.
Geplant ist weiterhin eine Podiumsdiskussion unter Beteiligung kommunaler PolitikerInnen sowie diverser Kulturschaffender.
www.ig-subkultur.de

> Samstag, 01. Dezember 2018, 16:00 - ca. 21:00 Uhr / Eintritt frei / MensaBar, Freiburg


Im Anschluss - ab 22 Uhr - @ Atlantik & White Rabbit:


[Sub]Kulturnacht @ Atlantik -  LineUp: James Leg & Psycho TV

[Sub]Kultunacht @ White Rabbit - LineUp: Skinny Bitch DJ-Team, Maori, Ohieda, Isabelle Gaultiér, Lucas Husung, Till Hall, Apollo Plastik, Luminator; Deko: Salon de Rêve & IG Subkultur

Artikelfoto: © IG Subkultur 

Matthias Boksch