Endjahresrave 12.0: Stuttgart Electronic Music Festival

Samstag 08. Dezember 2018 @ Messe Stuttgart

Zwölf Stunden Techno, fünf Floors, 34 Acts. Der geneigte Raver ahnt es bereits - da geht was. Und, ein Blick auf das LineUp untermauert diese gar nicht mal so steile These. Denn mit Floorfillern wie Witte, Liebing, Capriati, Faki, Plex, Kröcher, Gawlas, Osuna, Väth und und und wurde erneut eine Running Order mit überregionaler Anziehungskraft gestrickt. 



Traditionell ebenfalls wieder Bestandteil des Konzepts: Die prognostizierten Durchstarter von morgen, denen mit dem ‚Komme-Was-Wolle-Floor‘ erneut eine eigene Spielwiese geboten wird. Hier unter anderem am Start: Experimentelle Live Sessions von und mit Julian Maier-Hauff sowie eine Playtime für den Synthie-Liveact Desterronics Stuttgart Orchestra.



Und weil das Auge ja bekanntlich mitfeiert, darf natürlich auch das inoffizielle Maskottchen der SEMF - der zahme Riese Dundu - nicht fehlen. Als übergroße und mobile Lichtinstallation bildet er die Speerspitze für zahlreiche weitere interaktive Installationen von Stuttgarter Künstlern.
www.semf.net

> Samstag, 08. Dezember 2018, 20:00 - 08:00 Uhr / ab 56,50 € / Messe Stuttgart


WIN! Wir verlosen 3 x 1 Ticket. Zur Teilnahme sende eine E-Mail mit dem Betreff „SEMF“ an win@subculture.de.
*Mit der Teilnahme an unseren Verlosungen erklärst Du Dich mit dem Empfang des kostenlosen wöchentlichen subculture Newsletters einverstanden. Kündigung jederzeit möglich.



Artikelfoto: SEMF 2017 © Felix Hohagen Photography 
 

Matthias Boksch