Grand Club Opening: Etage Eins

Die neue Diskothek in Offenburg

Die Lücke welche der traditionsreiche Musikclub OM hinterlassen hat, wird geschlossen. Am Freitag, den 30. November und Samstag, den 1. Dezember öffnet der Club „Etage Eins“ - wie sollte es anders sein: in der 1. Etage - zum allerersten Mal seine Pforten. Und obwohl so neu, hat er jetzt schon einiges vorzuweisen - drei Floors mit beschreibenden Namen wie „Studio“, „Galerie“ und „Sauna“, welche eben auch verschiedenen Feierkulturen ein Zuhause bieten möchten. Im „Studio Club“ wird Mixed Music gespielt, im „Galerie Club“ hingegen HipHop und Electronica und das Motto des „Sauna Clubs“ lautet zielgerichtet „Partyparty!“. Geöffnet haben wird die Offenburger Perle von Donnerstag bis Samstag, jeweils von 22 bis 5 Uhr, Einlass ab 18 Jahren. www.etageeins-club.de

> Etage Eins, Marlener Straße 5, 77656 Offenburg

Berit Papenfuhs