Have A Nice DIY!

subculture Magazin 4. Quartal 2018: Schöne Kunst & Derbe Styles

Diejenigen, die bestimmten Werken die Bezeichnung ‚Kunst‘ verwehren, tun dies nur, weil sie wollen, dass Kunst eine Kultur der Elite ist - hat der weise wie kreative Künstler Nunca aus São Paulo einst gesagt.
Mit unserem aktuellen Themenschwerpunkt „Schöne Kunst & Derbe Styles“ möchten wir einmal mehr verdeutlichen, wie unnötig und widersinnig solche Abgrenzungen zwischen Sub-, Pop-, Hoch- und Profankultur doch sind. Wir möchten inspirieren und informieren. Sensibilisieren und orientieren. Der kleine Print: Ein Update im bewährten Culture-Clash-Format.
Und da natürlich der Farbton die Musik macht, gibt es auch eine ergänzende Spotify-Playlist zum Magazin. Mit „Headz, TripHop & Downbeat“ haben wir einen ähnlich eklektischen Soundtrack in die Cloud gezimmert. Über 500 Tracks mit jeder Menge Samples, Zitaten, Beats, Breaks & Scratches. Bunt ist eben unsere Lieblingsfarbe!
Die alljährliche Print-Extension, den subculture Wandkalender, gibt’s übrigens auch wieder kostenlos. Das DIN A1formatige Kalendarium (Betriebssystem: 170 g/qm Offset Bilderdruck matt) unterstützt Captain Kirk bei der Disposition seiner Brückentage gleichermaßen, wie Dein inneres Rave-Kid bei der Festivalplanung. 2019 wird geil!

thank you for the music!

Thorsten Leucht