Live in Freiburg: Gästeliste Geisterbahn - einer der erfolgreichsten Podcasts Deutschlands

Freitag 21. Dezember 2018 @ E-Werk, Freiburg

Man nehme: einen Autor und ehemaligen VIVA Moderator mit Hang zu Kölner Karneval und italienischen Socken. Ergänze einen irisch-schwäbischen Entertainer & Comedian, der ständig - meist unfreiwillig - in komische Situationen gerät, sowie einen Thüringer Tausendsassa, der zwar keine Wurst mag, dafür aber sehr gerne Trucker wäre und der das Internet schon drei Mal durchgespielt hat. Das Ganze wird von und mit einer großen Portion Maria verschnürt, die den ganzen Haufen zusammenhält und heraus kommt einer der erfolgreichsten Podcasts Deutschlands: „Gästeliste Geisterbahn" - auf Tour!



Was dabei passiert? Das weiß man vorher nie so genau. Nur eines ist immer sicher: es wird sehr lustig. Ein Kaleidoskop des täglichen Irrsinns aus Comedy, ehrlichen Geschichten, peinlichen Stories und echten Gefühlen.
Die drei Hauptakteure von „Gästeliste Geisterbahn“ sind Nilz Bokelberg, Markus „Herm“ Herrmann und Donnie O’Sullivan. Bokelberg ist bekannt als einer der ersten VIVA-Moderatoren, mittlerweile aber auch als Popkultur-Nerd, Autor und Social-Media-Aficionado. Donnie O’Sullivan ist als Moderator beim populären Internetsender Rocket Beans TV tätig, nebenbei Autor, Comedian und legt unter dem Pseudonym Donnie Dubson als DJ auf. Herrmann arbeitet als Blogger, Autor und war früher Social-Media-Redakteur bei der Pro7-Show „Circus Halligalli“
(Text: Veranstalter)
www.ewerk-freiburg.de

> Freitag, 21. Dezember 2018, 20:00 Uhr / ab 20,50 € / E-Werk, Freiburg



Artikelfoto:
© Gästeliste Geisterbahn

Gast