SUBCULTURE 200!

Intro Dezember/Januar

Was möchte uns diese Zahl sagen? Zweihundert?! Nick Mason von Pink Floyd hat sich ja mal folgendermaßen geäußert: „So lange der Computer nicht Fernseher rumschmeißt oder besoffen auf den Teppich kotzen kann, wird er einen echten Drummer nie ersetzen.“ Womit der Nagel ja schon mal sauber auf den Kopf getroffen wäre. Nur die Überleitung, die holpert noch etwas…
Also: Es gibt Momente im Leben eines Trendmagazinverlegers, die lassen sich wirklich nur als „Momente im Leben eines Trendmagazinverlegers“ beschreiben. Das erste Mal subculture Nummer 200 zu veröffentlichen, ist einer davon.
In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir - eine biblische Armada freier Mitarbeiter und Redakteure (Danke!) und das gutaussehende Stammteam (Danke, Danke!) - insgesamt 200 verschiedene Ausgaben subculture Magazine produziert. Urban Skills since 1996 sag‘ ich nur! Zeit also, nochmals nachzuzählen. Zeit zu resümieren. Zeit zu danken. Zeit zu schwelgen, zu prokrastinieren, Zeit zum Schulterklopfen und Bauchpinseln und natürlich höchste Zeit zu [insert fancy verb]! Hiermit geschehen.
Lass Dich bitte nicht irritieren, lieber Leser; um subculture 200 ausgiebig zu feiern, Bleistifte zu spitzen und auch mal feucht durchzuwischen bei uns im Büro, haben wir heute erstmals eine Doppelausgabe abgeliefert - gültig und anwendbar im Dezember, ebenso wie im Januar. Bitteschön! Als probate wie aktuelle Extension zu Gedrucktem schicken wir weiterhin unsere komplettierende Internetpräsenz freiburg.subculture.de in den Ring.
Jetzt zum Wesentlichen: subculture wünscht Dir, lieber Leser, Anzeigenkunde, Bro, Brosis und Hausmeister Happy Rutsch, zahlreiche Wohlfühltage, fette Bässe, beste Freunde, die Fähigkeit eine dritte Binomische Formel auch nach 4 Uhr nachts (Samstag!) lösen zu können oder zumindest Gesundheit, dauerhafte Abwesenheit negativer Energien, Sturm und Drang, Ausgang mit Vergnügungspotential, Rückenwind und Sonne im Gesicht, Labsal an schöngeistigen Werken jedweder Art, erbauliche Rhythmusgymnastik und jede Menge gute Musik für 2013 - mögen die Würfel in Deinem Sinne fallen! …und, ja, Weltfrieden to the People!

Nummer 200 lebt! TL

 

PS. nice to sweet you! subculture 200 – die silvesterparty @ schmitz katze!

Thorsten Leucht