Vitez Late Night Kit

Präventiv-Kater-Vernichtung

Wer kennt das nicht nach dem Genuss alkoholhaltiger Getränke: beim nachmittäglichen Aufwachen sind nicht nur ein recht widerwärtiger Geschmack im Mund und ein sich drehender Magen zu verspüren, sondern es erhärtet sich auch der Verdacht, von einer marodierenden Mädchengang verprügelt worden zu sein, so weh tut der Kopf. Schuld ist - klar - der Alkohol, der, sich am Vorabend noch als unser bester Freund ausgebend, nun sein anderes Gesicht zeigt - nämlich das des Zellgifts. Durch Dehydrierung, den Raub von Vitalstoffen und der Bildung freier Radikale beliebt es ihm, unsere Körper ins Land der Qualen zu schicken. Hoffnung existiert in Form eines von der Firma Vitez entwickelten Late Night Kits, das den sich nähernden Kater schon präventiv in seine Schranken weist. Durch beigesetzte Antioxidantien, Mineralien, Vitamine und Spurenelemente gibt es dem Körper, was er braucht, bevor er es überhaupt verliert - und verhindert so größeres Leid. www.vitez.com

WIN! Wir verlosen 3 x 1 Late Night Kit. Sende eine E-Mail mit „Hangover Kit“ an win@subculture.de.

Anmerkung: der übermäßige Konsum von Alkohol ist und bleibt verwerflich – dies ist keine Aufforderung zum Alkoholkonsum, liebe Kinder.

Berit Papenfuhs