Rave am Rollfeld: Kamehameha Festival Offenburg

Samstag 15. Juni 2019 @ Flugplatz Offenburg

Zum bereits sechsten Mal vereinigt das Kamehameha Open-Air-Festival elektronische Musik von und mit Acts wie 999999999, Bebetta, Sascha Braemer und Charlotte de Witte mit einem aufwändigen Deko-Konzept. Traditionelles Thema hier: Die Energie, die Macht und die Kraft der Naturgewalten, das sich insbesondere auf die Gestaltung der drei Stages sowie die im vergangenen Jahr neu eingerichtete Chill-Out-Area überträgt.



Die Holzbühne bleibt, wegen des durchweg positiven Feedbacks und von der einen oder anderen Überraschung sowie neuen Details mal abgesehen, unverändert bestehen. Geheadlinet wird hier von Kobosil, 999999999, Charlotte de Witte und SHDW & Obscure Shape. Die weiter Prime Time wird von Joseph Capriati und Loco Dice (Dschungel Bühne) sowie Claptone und AKA AKA (House Circus) gestaltet.



Und da nach mehr als 12 Stunden Open-Air Marathon natürlich nicht Schluss sein soll bzw. kann, verlagert sich das Treiben ab 22 Uhr in den Offenburger Circle Club. Es spielen Stephane, Sascha Braemer, Smoon und Bart Skills sowie Timo Luecke, Impulsive Silence, Thomas Mvller und Milyano. Das Tagesprogramm wird darüber hinaus von David Mohr, Jaque, Seven Saki, Marcello Barcellino, Ben Flowers, Hannes Lohrer, Ikob, Torn, Ryan Elliott, Timo Luecke und Impulsive Silence ergänzt.  
"Wir sind ein Boutique-Festival. Bei uns im Fokus steht der perfekte Festivaltag mit nationalen und internationalen Top Acts, aufstrebenden Newcomern und Deko mit viel Liebe zum Detail. Viele kleine Kunstwerke verwandeln den Flugplatz in eine einzigartige Festivalwelt und das zu einem kleinen Eintrittspreis. 2019 wird unsere Holzbühne im neuen Design erscheinen, eine neue Wasserwelt lädt zum Erfrischen ein, es wird einen neuen Ambient Chillout Floor geben. Außerdem wird dieses Jahr der VIP-Bereich erweitert und es gibt noch mehr direkten Bühnenzugang um hautnah an den Künstlern dran zu sein." (Melanie Allgaier)
www.kamehameha-festival.de

> Samstag 15. Juni 2019, 10:00 - 23:59 Uhr / ab 34,95 € / Flugplatz, Offenburg
 

WIN! Wir verlosen 2 x 1 Ticket. Zur Teilnahme sende eine E-Mail* mit dem Betreff "Kamehameha" an win@subculture.de
*Mit der Teilnahme an unseren Verlosungen erklärst Du Dich mit dem Empfang des kostenlosen wöchentlichen subculture Newsletters einverstanden. Kündigung jederzeit möglich.



Artikelfoto: Kamehameha Festival 2018, © Kamehameha Festival
 

Matthias Boksch