Von Freunden für Freunde: Das Wasser mit Geschmack Festival in Heubach

Samstag 31. August 2019 @ Stellung, Heubach

Seit 2013 lebt das nonkommerzielle DIY-Festival von der Energie und dem Drive, der entsteht, wenn Freunde eine Party für Freunde organisieren. Zwar ist die Clique seit dem ersten Event mit rund 100 Besuchern im vergangenen Jahr auf über 3.000 Gäste gewachsen. Dies tut der familiären Atmosphäre aber kein Abbruch - „im Gegenteil: die Community ist nur noch größer geworden und die Vibes noch intensiver. Die liebevolle und einmalig dekorierte Location sowie die fairen Preise und die stets friedliche Stimmung geben dem Festival die restlichen notwendigen Zutaten“, sagt Michael Schlenker, einer der ehrenamtlichen Veranstalter des One-Day-Raves.



Headliner der sechsten, mittlerweile ausverkauften Veranstaltung, sind Reinier Zonneveld, Konstantin Sibold, Klangkuenstler, Kollektiv Ost, Re.You, Sylvie Maziarz, Kid Simius, Township Rebellion und Leif Müller. Außerdem am Start - Hover, Dario, Bruna, Adi Dassler, Eulen aus Chrom, Som Cana, Chen, Leo Beltramo, Jacques Torrance, Dirty Frequenz, TurntableGossip, Blak & Créer, Mindsogone, Dominik Krammer, Hänsn, Ciao Lotte, Nović, Scheru und auch Azaro.
www.wmgfestival.de

> Samstag 31. August 2019, 12:00 – 24:00 Uhr / Ausverkauft! / Stellung, Heubach

WIN!
Wir verlosen 3 x 1 Festivalticket. Zur Teilnahme sende eine E-Mail* mit dem Betreff "Wasser mit Geschmack" an win@subculture.de
Mit der Teilnahme an unseren Verlosungen erklärst Du Dich mit dem Empfang des kostenlosen wöchentlichen subculture Newsletters einverstanden. Kündigung jederzeit möglich.



Artikelfoto: Wasser mit Geschmack Festival 2018, © Felix Drößler

Matthias Boksch