subculture Magazin Soli Backstock-Sale

Zweihundertneunundvierzig Ausgaben aus vierundzwanzig Jahren

249 Ausgaben des subculture Magazins haben wir in den letzten vierundzwanzig Jahren produziert. Wir sind zwar noch nicht ganz fertig mit der Digitalisierung, aber ein Großteil wurde bereits konserviert und ist nun online zugänglich: www.issuu.com/subculturemagazine
Die Archivierung unseres Katalogs möchten wir auch zum Anlass nehmen, einen Soli Backstock-Sale anzubieten. Wenn Du uns gerne unterstützen möchtest, hast Du nun die Möglichkeit Dir mit einem frei zu definierenden Betrag gewünschte Ausgabe(n) des gedruckten Magazins postalisch zuschicken zu lassen.
Hier geht’s zum Shop: www.bit.ly/subculture-backstock-sale
Bitte sende ergänzend zu Deiner Bestellung eine E-Mail mit Versandadresse und Jahr/Monat der gewünschten Ausgabe(n) an info@subculture.de



Tipp: Die Druckerzeugnisse werden Deine Oma/Opa-erzählt-vom-Clubbing-Geschichten als buntes Anschauungsmaterial glaubwürdig illustrieren. Für die etwas Jüngeren empfehlen wir die beliebten Geburtsmonat-Jahrgangs-Ausgaben als Kapitalanlage. Auf Wunsch mit personalisierter Widmung des Editors. 

Thorsten Leucht