Zelt-Musik-Festival On Air - Das Online-Trostpflaster

15. Juli bis 02. August 2020 @ zmf-on-air.de

Mit ersten Live-Streams hat das ZMF bereits am 20. Juni begonnen. Im ursprünglichen Festivalzeitraum (15. Juli bis 2. August 2020) wird die Taktzahl nun deutlich hochgeschraubt. Es gibt täglich Programm auf der eigens geschaffenen Plattform www.zmf-on-air.de. Kostenlos! Und auch nach dem Stream sind die Videos weiterhin abrufbar. Natürlich kannst Du aber mit einer Spende die teilnehmenden KünstlerInnen und Projekte unterstützen.
Auf dem Programm stehen neben Konzerten von Opener El Flecha Negra (15. Juli), Äl Jawala (17. Juli) und Zweierpasch (28. Juli) insbesondere DJ-Sets, Workshops, (Kinder-)Theater und der Kunstwettbewerb „Zusammen klappt’s“, der gemeinsam mit dem Jugendbildungswerk ins Leben gerufen wurde.



Außerdem wird der eine oder andere Blick hinter die Kulissen der Produktion versprochen, sowie Tutorials und eine Konzertlesung von und mit Jess Jochimsen (21. Juli).
Detaillierte Infos, das komplette Festivalprogramm sowie die Bekanntgabe von kurzfristigen Ergänzungen findest Du auf www.zmf-on-air.de

> 15. Juli bis 02. August 2020 / Kostenlos / Livestreams @ www.zmf-on-air.de




Artikelfoto: La Tete, © ZMF Freiburg, 20. Juni 2020

Matthias Boksch