JugendKunstParkour Freiburg – Das Finale Grande

Freitag 17. & Samstag 18. Juli 2020 @ ArTik & Kubus³, Freiburg

Nachdem das Atelierangebot des diesjährigen JKP coronabedingt online über die Bühne ging, kann das Finale wieder analog, sprich vor Ort und nah am Kunstwerk, erlebt werden. Das Motto Grenzenloswerden wurde in den vergangenen Wochen und Monaten insbesondere durch immer neue, auf Facebook und Instagram veröffentlichte Aufgaben, Anregungen und Aktionen aufgegriffen.



Entstanden sind Malereien, Objektarbeiten, Videocollagen und Kunst-Impro-Performances, die nun zu großen Teilen auch im Innenhof des Areals gezeigt werden können. Analog, digital und um eine interaktive Soundinstallation sowie Screenings, erste Einblicke in die Arbeit des Theaterateliers und viele weitere Aktionen angereichert.
www.jugendkunstparkour-freiburg.de 

> Freitag 17. (18.30 Uhr, Vernissage) & Samstag 18. (17.00 bis 21.00 Uhr) Juli 2020 / ArTik & Kubus³, Freiburg



Artikelfoto: FinaleGrande_Screenshot, © Julia Bernard
Textfoto: © JugendKunstParkour

Matthias Boksch