Kunst in Riegel: Leon Löwentraut

Sonntag 26. Juli bis Sonntag 20. September 2020 @ Kunsthalle Messmer

Leon Löwentraut, der 1998 in Kaiserslautern geborene Künstler malt bereits seit seinem siebten Lebensjahr und zählt zu den wohl jüngsten und erfolgreichsten Nachwuchskünstlern der Gegenwart.
Ob in New York, London, Singapur, Berlin, St. Petersburg oder Florenz - überall werden seine Werke erfolgreich ausgestellt und innerhalb weniger Stunden verkauft. Seine dynamische und expressive Kunst begeistert - jüngere und ältere Generationen - und seine immensen Erfolge und das stetig wachsende Medieninteresse sprechen für die Qualität seiner Werke.



Mit gerade mal 20 Jahren eröffnete er seine erste museale Ausstellung im Osthaus Museum Hagen und seine Karriere ging seitdem stetig bergauf. Leon Löwentraut ist nicht mehr länger ein Geheimtipp der Kunstwelt, sondern hat sich mit seiner abstrakten, farbgewaltigen Kunst erfolgreich etabliert. (Text: Kunsthalle Messmer)
www.kunsthallemessmer.de

> Sonntag 26. Juli - Sonntag 20. September 2020 / 
Dienstag bis Sonntag 10 - 17 Uhr / ab 11,50 € / Kunsthalle Messmer, Riegel




Artikelfoto:
Leon Löwentraut, Kein Hunger, Acryl auf Leinwand, 2018 © Atelier Leon Löwentraut/Galerie Geuer & Geuer Art
Abbinder: Aussenansicht Kunsthalle Messmer© Kunsthalle Messmer

Gast