Treffe Singles in Deiner Stadt: Freiburger CD- und Plattenbörse x #soundcity Freiburg

Samstag 10. Oktober 2020 @ Alte Stadthalle, Freiburg

Nach rund 20 Jahren im Haus der Jugend, findet die Freiburger CD- und Schallplattenbörse zum zweiten Mal in der Alten Stadthalle statt. Noch immer andauernde Sanierungsarbeiten am bisherigen Austragungsort sind der Grund des Ausweichens. Am Alten Messplatz bieten nun knapp 600 Quadratmeter genug Platz zur Einhaltung von Abstandsregeln und ein wahres Füllhorn an Tonträger. Vinylfreaks und CD-Sammler dürfen entsprechend LPs, EPs, Maxis/Singles, CDs und DVDs sämtlicher Sparten erwarten. Die vor Ort aufgebaute Abhörstation ermöglicht außerdem eine unverbindliche Akustikprobe.
Coronabedingt wird der Publikumseinlaß beschränkt, 100 Personen können sich gleichzeitig im Raum aufhalten und es besteht die Pflicht zum Tragen eines Mund- & Nasenschutzes. 
www.plattenboerse-freiburg.de

> Samstag 10. Oktober 2020, 10:00 - 16:00 Uhr / 3 € / Alte Stadthalle, Freiburg



Artikelfoto: Alte Stadthalle, © Torpedo Tom

Matthias Boksch