CLUB CLOSING

Der Offenburger U2 Club schließt.

Der U2-Club hat sich gerade in letzter Zeit als Nische für die elektronische Szene in der Ortenau etabliert und gab auch dem Offenburger DJ-Newcomern eine Plattform. Ebenso haben hier Referenz-Bookings wie beispielsweise Sascha Braemer, Lützenkirchen oder Super Flu funktioniert und die Region bereichert.
Nach drei bewegten Jahren verabschiedet man sich nun. Am Samstag, den 26. Januar findet hier – zumindest unter dem U2-Label – die letzte Tanzerei statt.
Verantwortlich für die Beschallung wird das Stamm-DJ-Kollektiv, bestehend aus Benjamin Knab, Janni Salpingidis, Torsten Häussler und Motechma sein.
Trotzdem, nicht traurig sein! Der bisherige Betreiber kündigt bereits Neues, Größeres an. Die Bestätigung bzw. die Nachfrage an qualitativ hochwertigen elektronischen Veranstaltungen sei ihm Ansporn genug.
Und, auch ein Club-affiner Nachfolger für die Immobilie an der Hauptstraße scheint bereits gefunden…
www.u2-club.de

Thorsten Leucht