25. internationale Kulturbörse

Fachmesse für Bühnenproduktion, Musik & Events

Vom 04. bis zum 07. Februar werden auf der Freiburger Messe innerhalb des Rahmenprogrammes der Internationalen Kulturbörse nicht nur die aktuellsten Trends aus der Kultur- und Eventbranche vorgestellt, sondern es sorgen zudem 180 Live-Acts auf vier Bühnen für die nötige Portion Unterhaltung. Die Fachmesse für Bühnenproduktion, Musik und Events fährt allerdings noch mehr auf: Neben insgesamt 300 Messeständen, die Agenturen, Künstlern und Dienstleistern eine Plattform bieten, kommen noch jede Menge Special-Veranstaltungen, Sonderschauen, Seminare und ein Newcomer-Block, der die vielversprechendsten Nachwuchskünstler der Berliner Szene präsentiert, hinzu.
Auch zeigt u.a. das Deutsche Kabarettarchiv eine Ausstellung zum Thema „Satire & Justiz“ und Friedhelm Maria Leistner Zeichnungen aus der Reihe „Böses & Blaues“. Das Happening wird zudem - neben zahlreichen anderen Acts und Attraktionen - erweitert durch originelle Karussells und einem von Sebastian23 moderierten „Best of Poetry Slam“ sowie 3D-Straßenmalereien des spanischen Artists Toni Ortiz.
www.kulturboerse.de
> Mo. 04. - Do. 07. Februar / Messe, Freiburg

Berit Papenfuhs