Fake Orgasm

Darüber, ob ein vorgetäuschter Orgasmus nun erotisch ist oder nicht, lässt sich streiten – man kann es darauf beruhen lassen, oder – bei genauerem Interesse – auch mal nachfragen. Genau Zweiteres tut der am 7. Februar erscheinende Film „Fake Orgasm“ und behandelt die postkoitale wie tiefgreifende Frage „War der echt?“, aber auch weitere Themen aus dem Feld der vergnüglichen Horizontalen. Nicht gefaked ist auf jeden Fall unser Gewinnspiel, denn wir verlosen drei DVDs.

Teilnehmen wollen? Sende eine E-Mail mit dem Betreff "Fake Orgasm" und kompletter Adresse (Grundvoraussetzung zur Teilnahme!) an win@subculture.de.

*Mit der Teilnahme an unseren Verlosungen erklärst Du Dich mit dem Empfang des kostenlosen wöchentlichen subculture  Newsletters Deiner Region einverstanden. Kündigung jederzeit möglich.

Berit Papenfuhs