V.A. / AUTO.MATIC.MIX

Schaf Records / TechHouse / www.schaf-records.de

Es gibt sicherlich den ein oder anderen Schmelztiegel elektronischer Musikkultur der bisher komplett an mir vorüber ging, aber die geschmackliche Treffsicherheit und hochwertige Track-Selektion von Tobias Schmid und Stefan Sieber hat mich doch sehr beeindruckt! Diese beiden Herren zeichnen sich verantwortlich für die Augsburger Puppenkiste... nein Quatsch, natürlich nicht, sondern für die Augsburger Partyreihe auto.matic.music. Seit Jahren etablieren die beiden elektronische Musikkultur in Augsburg und buchten Größen wie Paul Kalkbrenner oder Marek Hemmann noch ehe sie in aller Munde waren. Auch größere, mehrtägige Open Airs mit DJs wie z.B. Sven Väth haben die beiden bereits erfolgreich auf die Beine gestellt und nun waren sie scheinbar der Meinung ein Geschmackmuster ihrer Definition von guter Musik in die weite Welt entsenden zu müssen. Was dabei entstanden ist kann sich mehr als hören lassen. Emotional, fragil, verführerisch und herrlich entspannt kommt dieser außergewöhnliche Mix daher. Besser kann man’s nicht machen. Perfekt für den Sommer, weniger was für den Dancefloor, aber uneingeschränkt empfehlenswert! SB
6/6

Sascha Barth