SAS & Statik Selektah - Stereotype

Stones Throw (Rap)

Schon seit Beginn der 2000er Jahre gehören Strong Arm Steady zum feinsten, was die Indie Szene der „Leftcoast“ zu bieten hat. Ursprünglich waren sie etwas größer, u.a. gehörten ihr Xzibit und Planet Asia an, nun sind es nur noch Krondon, Phil the Agony und Mitchy Slick. Der zweite Longplayer unter dem Stones Throw Schirm wurde komplett vom nimmermüden New Yorker Produzenten und DJ Statik Selektah gebastelt, der scheinbar nie den Weg ins Bett findet und dieses Jahr schon ein paar dope Dinger rausgehauen hat. Als Team ergänzen sich beide hervorragend, und wie immer mischt Selektah fantastische Soul-Samples und Scratches bis zum gemütlichen Sonnenuntergang in LAX.

Fazit: 14 Tracks die man pumpen kann, bis das letzte Bricket auf dem Grill erloschen ist. (HW)

 

 

Gast