Lars Wickinger / The Unknown Side Of The Moon

So What Music / Techno, TechHouse / www.facebook.com/sowhatmusicrecords
Lars, Wickinger, The Unknown Side Of The Moon, So What Music, album, cover, subculture

Energiegeladen, treibend, roh und rhythmisch. Ich könnte die Liste von Adjektiven die Lars Wickingers Album beschreibt ewig fortsetzen. Der mir bisher eher unbekannte Berliner setzt mit seinem ersten Album „The Unknown Side Of The Moon“ definitiv einen Meilenstein. Schon mit dem Introtrack „Now Or Never“, für den er sich die Stimme von Skelly geliehen hat, zeigt er, was man von seinem Album zu erwarten hat. Energie pur! Das Album nimmt einen mit auf eine emotionale Reise voller technoider Leidenschaft, melodiöser Dunkelheit und hypnotischer Bassläufe. Am meisten Spaß hatte ich mit den Tracks „Now Or Never“ und „Ghost Love“, die sich beide als Stimmungsgaranten für jeden Club entpuppt haben. Abschließend an alle Freunde technoider Tanzmusik: Unbedingt kaufen. 
5/6 Felix Plazek

Gast